Pferdewellness-Tour im Raum 

Karlsruhe / Mannheim / Linkenheim-Hochstetten

vom 14.12.2020 - 21.12.2020

Wenn du in dem oben angegebenen Zeitraum Interesse an einer Wellnessbehandlung für dein Pferd hast und aus der Nähe von Karlsruhe kommst, melde dich gerne bei mir. Dann komme ich auch zu dir in den Stall.

Erfahre am eigenen Körper, wie sich dein Pferd bei einer energetischen und craniosacralen Wellnessbehandlung fühlt 

Seit längerem schon werde ich regelmäßig von Pferdebesitzern gefragt, ob ich diese Wellnessbehandlung auch für Menschen anbiete. Diese Frage kann ich mit einem deutlichen Ja beantworten.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen, auch den Pferdebesitzer in die Wellnessbehandlung mit einzubeziehen. Mensch und Pferd bilden ein System, welches in Wechselbeziehung zueinander steht. Das bedeutet, dass unsere Tiere unsere inneren bewussten sowie unbewussten Themen teilweise mit aufnehmen. Ganz oft sehe ich Reaktionen beim Pferd während der Behandlung, welche auch beim Besitzer auftreten. Diese Arbeit mit Pferd und Mensch macht für mich die Ganzheitlichkeit erst so richtig aus.


Wenn auch du erfahren möchtest, was dein Pferd bei der Wellnessbehandlung spürt, oder dir einfach mal was Gutes tun möchtest, ein wenig entspannen und deine Sorgen loslassen, dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere persönlich.