Hinter meiner osteo-energetischen Prozessbegleitung verbirgt sich eine ganzheitliche Behandlungskombination aus physio- und osteotherapeutischen Behandlungstechniken, craniosacraler Therapie sowie energetischen Behandlungseinflüssen.


klick auf's Bild, um mehr zu erfahren

In meiner Arbeit als Osteopathin für Pferde erlebe ich immer wieder, dass zwischen Mensch und Pferd eine gewisse Seelenschnittmenge besteht. Dies bewirkt
u. a., dass unsere Pferde, Krankheiten von uns Menschen übernehmen können, die einen psychosomatischen Hintergrund haben.

klick auf's Bild, um mehr zu erfahren

Wie ist aktuell die Verbindung zwischen Dir und deinem Pferd? Hast du das Gefühl, dass es gerade etwas zwischen euch "krieselt"? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und findet alleine keine Lösung für die Situation. Da kann es hilfreich sein, sich Unterstützung von außen zu holen. 


klick auf's Bild, um mehr zu erfahren