Stärke die Verbindung zu deinem Pferd

- Energetische Prozessbegleitung -



WIE IST AKTUELL...

... die Verbindung zwischen Dir und deinem Pferd? Hast du das Gefühl, dass es gerade etwas zwischen euch "krieselt"? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und findet alleine keine Lösung für die Situation. Da kann es hilfreich sein, sich Unterstützung von außen zu holen. Ich begleite euch liebend gerne ein Stück eures Weges und habe hierfür diese ganz besondere Prozessbegleitung ins Leben gerufen.

 

DIESE PROZESSBEGLEITUNG...

... ist für dich, wenn du dich von altem seelischen Ballast befreien, dir selbst wieder ein großes Stück näher kommen und die Beziehung zu deinem Pferd stärken möchtest.

Wir werden gemeinsam 2 Seelenlauf-Sessions durchführen. Diese finden via Zoom statt. In der ersten Session schauen wir uns die Beziehung von Dir zu deinem Pferd an; in der darauffolgenden Session wird die Beziehung von deinem Pferd zu Dir näher beleuchtet. Die beiden Sessions finden entweder an einem Tag, oder auf 2 Tage verteilt statt. Zusätzlich lege ich einen Heilkreis mit individuell für euch gewählten Heilsteinen, Energiekarten und Symbolen zur energetischen Unterstützung eures Prozesses. Du darfst dich auf eine Reise voller Selbsterkenntnisse freuen. 




Investition                           320,00 €